Freitag, 8. April 2011

"Nebenblog" von Marioworld

Bowserworld




Hai,wisst ihr noch wer ich bin?Ich bin Basti,der Macher von dem anderen Blog,"Marioworld "und ich hatte
einfach mal lusst,euch über Bowser und Bowser Jr.im Detail zu erzählen ...
... Also,wie ihr schon wisst,bleibt dran!




                        
Ich stelle euch jetzt Bowser und Bowser Jr. vor...

  



Das ist Bowser,der böse und der Erzfeind von Mario.Angst ein flössend,oder?
In den meisten Mariopielen entfürt er die hübsche Prinzessin Peach,weil er genau wie Mario in sie verliebt ist.
Bowser entfürt sie in folgenen Spielen: Mario bros,Mario galaxy,Mario sunshine,Luigis Masion und in den alten Mariospielen,die auf Gameboy erhältlich waren.Und jetzt kommen wir zu Bowser Jr. ....








 Das ist Bowser Jr.,das Kind von Bowser und auch der Gehilfe.Er ist genau wie Bowser sehr böse und auch 
 ebenso schrecklich.                                



Und jetzt sage ich euch wer der erste Entgegner in den Mariospielen war


In den ersten Mariospielen ist Wario der Entgegner aber dann haben die Designer entschieden,dass der Entgegner ein bisschen mehr furchteinflössend sein muss.So ist Bowser entstanden und Wario gehöhrte seitdem zu den Lieben.



Bild zu Wario:


                                        

Ihr seit meiner Meinung,dass er nicht so angst macht,oder? 



Folgene Spiele wo Bowser vorkommt...

Bowser kommt in Mario bros,Mario galaxy,Mario sunshine,Luigis Masion,Mario kart,Mario 64 und in den alten Mariospielen vor.Und jetzt zeige ich euch Bilder von Bowser,der in den Sielen vorkommt...


Mario bros :



                                  
                                                              



Mario galaxy : 




                                



Mario sunshine : 





                                      


Coole Bilder,oder?Wie findet ihr sie?




Als letztes zeige ich euch noch ein Bild von Bowser und seinen "Anhängern"...








Das sind die Diener von Bowser,die man in new super Mario bros bekämpfen muss.Es gibt einen Diener
für jede Welt,ausser natürlich für die Welt 8,wo man Bowser und Bowser Jr. besiegen muss.




Na,ich hoffe dieser Blog hat euch gefallen,oder etwa nicht ?
Na dann,tchaoooo!!!

"Ich werde 
euch alle zerquetschen !Wuuaaaaaaaa!!!!!!!"  





         




                            


         


                   
"Hi,Hi,Hi,Hi,Hi,Hi!!!!!!!!!!!!!!(gemeines Lachen!)"




                        

















Made by: Bastien45  :)                    

2 Kommentare: